Galerie
Kontakt
Addresse:
Elberfelder Straße 81, 40822 Mettmann
Mobil:
015143111108
Copyright © 2018 Sven Wagenfeld. All Rights Reserved.

Familienausflug ans Meer

Familienausflug ans Meer

Steigt man ins Auto, so ist man vom Rheinland in wenigen Stunden am Meer. Verlockend, wenn ihr mich fragt. Ob ich eine Landratte oder ein Seebär bin, weiß ich gar nicht so recht zu beantworten. Die Wälder, Berge und das weite Land mag ich unfassbar gerne. Aber das Meer, am liebsten rau, das ist noch mal eine ganz andere Liga.

Wenn man das Meer so mag, was gibt es schöneres, als einen Ausflug dahin zu machen?
Jenny und ich scherzten vor Monaten noch… „wir müssen eigentlich mal ans Meer, Bilder machen“.
Was aus einem Satz wird, den man unbedarft ausspricht, könnt ihr in dieser Bilderserie sehen.

Jenny und Adrian lieben spontane Ausflüge ans Meer genauso wie ich. Sie beiden wünschten sich gemeinsam mit ihrer Maus Mena wunderschöne Familienportraits zu machen. Wieso also nicht am Meer? Wir haben uns im Spätsommer in aller Früh getroffen und sind gemeinsam für einen Tag an die Küste gefahren. Ein Tag Auszeit, die Seele baumeln lassen. Und wenn alle völlig entspannt sind, so fällt es einem auch nicht so schwer, dabei traumhafte Bilder zu schießen. Eigentlich haben wir mit kühlem, rauen Wetter gerechnet. Tja Pustekuchen. Die Sonne hat noch mal alles gegeben und uns einen heißen Spätsommertag voller Sonnenschein beschert. Einfach herrlich. Schaut aber selbst.